Fassungslos und schockiert haben wir von dem tödlichen Tauchunfall unseres Tauchfreundes und Mitbegründer unseres Club´s erfahren. Ich habe im Namen der Mitglieder der Sachsentaucher und aller Tauchfreunde seinen nächsten Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme ausgesprochen und unsere Hilfe angeboten.

 Ich bin spachlos, endlos traurig und versuche mich an die vielen tollen Tauchgänge mit Rolf zu erinnern...                               BusRalf 17.05.2013

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • BusRalf (Dienstag, 11. Juni 2013 15:57)

    Am 20.06.2013 wird unser lieber Tauchfreund Grossi zu Grabe getragen. Wer Ihm die letzte Ehre erweisen möchte:

    Um 13 Uhr auf dem Friedhof Heidenau-Nord, Nordstraße 56, 01809 Heidenau.

    Es wird gebeten auf Blumenkränze zu verzichten und nur eine rote Rose
    mitzubringen.

    Von Beileidsbekundungen am Grab bittet die Familie Abstand zu nehmen.

  • Jens Byhahn (Donnerstag, 06. Juni 2013 09:58)

    hallo,
    mein Beileid den Hinterbliebenen!

    (von Admin gekürzt)

    mfg Jens (Walhai)

  • Aline Großmann (Freitag, 24. Mai 2013 15:46)

    Hallo,

    vielen Dank für die große Anteilnahme!

    Auch wir können es noch nicht begreifen.

    An alle die meinem Papa die letzte Ehre erweisen möchten:

    "In tiefer Trauer im Namen aller Angehörigen, der Familien Großmann und Menzel

    Die Trauerfeier mit anschließender Erdbeisetzung finden am
    M ittwoch, dem 5. Juni um 13 Uhr auf dem
    Friedhof Heidenau-Nord,
    Nordstraße 56, 01809 Heidenau, statt.

    Wir bitten darum auf Blumengrenze zu verzichten und jeden nur eine rote Rose
    mitzubringen.

    Von Beileidsbekundungen am Grab bittet die Familie Abstand zu nehmen."

    Ich bin mir sicher er freut sich auf seine Tauchkumpels...

    VG

    Aline

  • Wicky (Dienstag, 21. Mai 2013 21:45)

    Es ist immer noch unfassbar...

    Grossi, auch ich werde dich nicht vergessen...

    Ich möchte auf diesem Weg Grossis Familie mein Beileid und meine Anteilnahme ausdrücken.

    Tanja

  • Peter (Dienstag, 21. Mai 2013 17:15)

    Mein Beileid, den Tauchfreunden und vor allem den Angehörigen. Macht schon etwas sprachlos.

  • falk sindermann (Dienstag, 21. Mai 2013 12:44)

    Ich bin auch tief betroffen und wuensche denn angeheorigen alles gute fuer die schwehre zeit ,euer tauchfreund falk

  • Gabi, Gregor, Stefan (Dienstag, 21. Mai 2013 08:16)

    Tief betroffen und traurig haben wir von dem Unfall unseres Tauchfreundes Rolf Grossmann erfahren.
    Wir möchten auf diesem Weg seiner Familie unser Beileid und Anteilnahme ausdrücken.
    Grossi, wir werden Dich nicht vergessen.
    Gabi, Gregor und Stefan

  • Roland & Gabi (Dienstag, 21. Mai 2013 07:15)

    per SMS aus Iceland:
    Unser tief empfundes Beileid der Familie. Wir sind zu tiefst traurig... Roland & Gabi

  • Matwej Gennej (Montag, 20. Mai 2013 15:53)

    Lieber Rolf, mit schwerem Herzen entlassen wir Dich in die ewige Stille. Die schöne Stunden und Tauchgänge mit Dir werden wir nie vergessen. Tiefes Beileid und Mietgefühl den Angehörigen
    Matwej, Rita

  • Kerstin Steidte (Montag, 20. Mai 2013 14:12)

    Wir können immer noch nicht begreifen,was passiert ist,so tief sitzt der Schock noch!
    Grossi war für uns ein guter Freund,der mit seiner Lebenslust stets für gute Laune sorgte.

    Wir übermitteln seiner Familie Kraft in diesen schweren Stunden.
    Lutz und Kerstin

  • Hendrik (Montag, 20. Mai 2013 12:06)

    Tief erschüttert können wir das Geschehene immer noch nicht begreifen. Trotz der Trauer, die wir empfinden möchten wir uns der schönen gemeinsamen Stunden und Tauchgänge erinnern. Den Angehörigen
    möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Hendrik, Michael und Sybille

  • Heike und Jörg (Montag, 20. Mai 2013 09:21)

    Es ist schwer tröstende Worte in einer so schweren Stunde zu finden. Wir möchten allen Angehörigen unser tiefes Beleid und Mitgefühl aussprechen.

  • Vorsitzender (Sonntag, 19. Mai 2013 17:15)

    Auch von allen Mittwochstauchern (MTT) aufrichtige Anteilnahme sowie Mitgefühl für die Angehörigen

  • Vorsitzender (Sonntag, 19. Mai 2013 17:14)

    Auch von allen Mittwochstauchern (MTT) aufrichtige Anteilnahme sowie Mitgefühl für die Angehörigen

  • Krissi (Sonntag, 19. Mai 2013 15:02)

    Auch meinerseits meine Anteilnahme.
    In diesen Stunden ist es sehr schwer überhaupt zu Begreifen. In Gedanken bin ich bei euch,
    Krissi

  • Nadine Klein (Sonntag, 19. Mai 2013 13:38)

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In aufrichtiger Verbundenheit -Nadine

  • Andy (Sonntag, 19. Mai 2013 13:29)

    vom gesamten Tauchcenter Dresden aufrichtige Anteilnahme an alle Angehörigen auch wir werden Rolf vermissen er war uns immer ein guter Kamerad und Tauchfreund.

  • Brummel (Samstag, 18. Mai 2013 19:02)

    Ich habe es heute früh auf Arbeit erfahren und war einfach nur bestürzt und endlos traurig.

    Grossi, wir vermissen dich, das Leben ist die Fülle, nicht die Dauer - Danke für die gemeinsamen Tauchgänge, Brummel

  • Maike und der Wolf (Samstag, 18. Mai 2013 13:47)

    Haben es eben erfahren und sind ebenso erschüttert und fassungslos.
    Grossi, wir werden dich nicht vergessen, danke für die schönen gemeinsamen Tauchgänge.

    Traurige Grüße aus Bali,
    Maike und Wolf

Aktuelles

03.12.2017 10-12Uhr Schwimmhalle Pirna Seminarstraße

--------------------------------------

Hier finden Sie uns:

A&K Fahrzeugteile Heidenau GmbH

Sachsentaucher
Mühlenstr. 31
01809 Heidenau

Telefon: +49 3529 57430

Öffnungszeiten

8:00 - 18:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Heidenau
mehr auf wetteronline.de